LeRenouille

Bester Drop ever!




Bester Drop ever!

Beitragvon sonyablade » Fr 25. Sep 2015, 14:20

Heute vom Eindringling bekommen:

krya.JPG
krya.JPG (6.24 KiB) 242-mal betrachtet
sonyablade
Administrator
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 09:50

von Anzeige » Fr 25. Sep 2015, 14:20

Anzeige
 

Re: Bester Drop ever!

Beitragvon Dynatota » Di 29. Sep 2015, 15:48

Da ich nun auch den Trick raushabe wie man 100 Gold die Stunde macht, stellt sich mir die Frage, ob es noch andere Farmgebiete gibt, die ähnlich dem Eindringling soviel Gold und gute Drops bei fast keinem Risko abwerfen.
Bei zwei Besuchen habe ich festgestellt, dass ich etwa 1 mal pro Minute gegen den Eindringlig kämpfen kann. Er wirft ca. 2 Gold pro Kampf und Drops von min. 5 Gold Marktwert (teilweise auch deutlich mehr -heute hatte ich bei drei Siegen jeweils 1 Domanobarren-) Alles in allem also etwa 350-500 Gold pro Stunde. Da immer nur ein Gegener mit gleichem Wert kommt und er immer mein Kampfschwein angreifft, ist er leicht zu besiegen. (Angriff mit Schwein, Yearen und Held und Schutz des Schweins mit anderem Begleiter mit hoher Schlagverteidigung)
Spätestens in der zweiten Runde fällt er, also kassiere ich in der Regel nur einen Gegenschlag. Wenn ich am Ende mit dem Held verteidige und diesen ab und zu heile kann ich locker 2 Stunden kämpfen. Ist halt nur eine ewige Klickerei zwischen Dorfplatz und Höhle.

Falls jemand eine ähnlich oder bessere Farmstelle gefunden hat, wäre es nett, dies hier zu posten. Die Tipps im Netz waren für mich hierbei nur bedingt nützlich, da niemand dort geschrieben hat, dass dieser Eindringling nur eine geringe Erscheinungshäufigkeit hat. Ich bin früher immer zwischen Höhle und Hütte gewechselt, hatte dabei aber den Eindringling nur ganz selten gesehen und erst recht nicht darauf geachtet, dass es pro Kampf ca. 2 Gold gibt. Da in der Hütte immer mehrere Gegner auftauchen, war meine Kampfzeit im Dorf bis dahin auch nicht sehr lang und ich habe mich immer gefragt, wie andere mit dieser Technik auf 50 Gold kommen. Nun weiss ich, dass es auch deutlich mehr sein kann, wenn man nur zwischen Höhle und Dorfplatz wechselt.
Dynatota
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 14:42

Re: Bester Drop ever!

Beitragvon Seraja » Sa 12. Mär 2016, 21:18

Heute bei Hegranne gedroppt:
21:08: Du erhältst: 5x Nebelperle, 1x Violetter Schal, 1x Kryanod-Barren, 2x Domano-Barren, 1x Hämatit-Erz, 1x Eliandel-Erz, 1x Wyvern-Knochen
Seraja
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 17:05


Zurück zu Entdeckungen / Screenshots / Besondere Sachen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron