LeRenouille

Mit dem Windross nach Nordria




Mit dem Windross nach Nordria

Beitragvon Dynatota » Do 21. Jan 2016, 08:38

Wer nicht immer 20 Gold zahlen möchte um per Schiff nach Nordria zu kommen hat es ganz leicht :-). Ich schreib hier mal auf was benötigt wird. Habe die Angaben aus dem Netz und noch nicht selber überprüft.
Man bekommt insgesamt 100 Gold, soviel kann man also locker für die nötigen Questlieferungen ausgeben ohne draufzuzahlen.
1. Man benötigt ein Windross
2. man muss die folgende Questreihe abschließen
-Nordria, Eufelburg, Haus der Ältesten, Raossur -Quest: Unbekannter Partner Zur Aktivierung dieser Quest ist aber irgendetwas notwendig, was ich noch nicht kenne
Benötigt: 10x Eislilie und 20x Aligreifen-Fleisch
Belohnung: 5 Gold, neuer Ort: Die Mantikorspitze oder Drachenmaul, 1x Frachtgut des Matikors

-Nordria, Die Mantikorspitze, Coralius -Quest: Geschenk aus Jotun
Benötigt: 1x Frachtgut des Matikors (aus voriger Quest), also sofort erledigt dann öffnet sich die nächste Quest
Belohnung: 15 Gold und 12 Nebelperlen

-Nordria, Die Mantikorspitze, Coralius -Quest: Botschafter der Chimären
Benötigt: 5x Frachtgut des Matikors, das kann man durch folgende Aktionen (pro AKtion 1) vor Ort bekommen:
Liefere 30 Eistränen
Liefere 30 Slork
Liefere 5 Kryanbor-Klumpen oder
Liefere 22 Aligreifenfleisch
Belohnung: 80 Gold, 12 Nebelperlen und die den Platz mit der nachfolgenden Aktion

-Nordria, Die Mantikorspitze -Aufgabe: Drachemaul: Windross fühlt sich wohl (Dauer mehrere Stunden)
Hierfür braucht man auf jedenfall das Windross als Begleiter, ich denke aber das sich die Questreihe insgesamt nur zeigt, wenn man das Windross dabei hat, ich werde es genau beschreiben wenn ich die Quest in angriff nehme
Zuletzt geändert von Dynatota am So 28. Feb 2016, 16:36, insgesamt 2-mal geändert.
Dynatota
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 14:42

von Anzeige » Do 21. Jan 2016, 08:38

Anzeige
 

Re: Mit dem Windross nach Nordria

Beitragvon MadMax » Sa 13. Feb 2016, 01:24

Was man mit Google alles findet XD ins eigene Forum gegoogelt *lach*
MadMax
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 03:08


TAGS

Zurück zu Entdeckungen / Screenshots / Besondere Sachen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron