LeRenouille

Ausbau Tinto (Jagdwald) - Holzlager




Ausbau Tinto (Jagdwald) - Holzlager

Beitragvon Syvana » Di 22. Sep 2015, 07:41

Der Aussenposten fällt leider erstmal aus, das Holzlager wird aber trotzdem gebaut. Es ist dann zwar kein passiver Abbau von Solone möglich, aber wir können dann einen Riesen Solonen Stamm abbauen und damit die Delegation aus Nordria im Landgut einladen können.

Wozu ist das gut?
Danach können wir die Schiffswerft bauen, eine tolle Holzfabrik für Sägen, Schreinern und Zimmern, in der man auch Kompositbögen bauen kann. Es gibt dann also schicke Stichwaffen für alle ;)

Was brauchen wir?
- 1000 Platz in Tinto (114 sind schon da); hier kann jeder helfen, der schon nach Lanfar kommt
- 100 Gebälk aus Nuertesilico (46 sind schon da); hier ist alles aus Nuerte hilfreich, Stämme, Bretter oder natürlich das fertige Gebälk.
- 20 Türme aus Marapis; die Türme können, anders als ursprünglich gedacht, doch nicht aus Nuerte gemacht werden, weil der Wald Wert zu schlecht ist. Anderes Holz wird zu teuer, deshalb nehmen wir jetzt Marapis. Hier helfen Brocken, Quader und fertige Türme.
- Eine Schnittwinde, mehr dazu wenn wir uns dem Ende nähern
- Ein Hebebock, auch hier später mehr

Alles Material bitte direkt in Tinto abliefern

Wer macht was?
Bitte schreibt hier rein, was ihr davon machen könnt! Bisher hält sich die Beteiligung noch in Grenzen...
Syvana
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 11:42

von Anzeige » Di 22. Sep 2015, 07:41

Anzeige
 

Re: Ausbau Tinto (Jagdwald) - Holzlager

Beitragvon sonyablade » Di 22. Sep 2015, 07:49

Ich bau mit meinem Twink Gebälke. Mit dem main auch, wenn ich zwischendurch Zeit habe. Marapis liegt leider ausserhalb meiner Möglichkeiten, also muss da jemand anderes ran.
sonyablade
Administrator
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 09:50

Re: Ausbau Tinto (Jagdwald) - Holzlager

Beitragvon Needori » Di 22. Sep 2015, 10:51

Hab auf meinem twink ne Marapismine mit 3 Arbeitern am klopfen, werd die Tage auch noch eine Mine mit Needori setzen und kann die Quader für die Türme beisteuern.
Mir fehlt noch der t3er bei Stein, daher wollt ich mit Mauerei erst warten, bis ich den habe, aber spätestens ab Grollhöhlen bau ich gern die Fundamente in Marapis.
Needori
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 22:38

Re: Ausbau Tinto (Jagdwald) - Holzlager

Beitragvon Dynatota » Di 22. Sep 2015, 15:33

Ich werde heute abend 200 Stämme reinlegen.
Dynatota
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 14:42

Re: Ausbau Tinto (Jagdwald) - Holzlager

Beitragvon McFly » Di 22. Sep 2015, 17:03

Also ein Jäger von mir kann passiv Nuerte abbauen und das tut er schon seit 3 Tagen, sind ca 25 Stämme pro Tag. 80 Bretter hatte ich auch noch.
Ich probier bei Gelegenheit Bretter drauß zu machen incl Gebälk.

Ansonsten war ich beschäftigt mit nem Militärvertrag und nem Hausbauvertrag für die Gilde (Hausbauvertrag wird morgen fertig).
Wenn die Verträge erstmal nicht so wichtig sind, dann kümmere ich mich mehr um das Holz.
McFly
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 21:35

Re: Ausbau Tinto (Jagdwald) - Holzlager

Beitragvon Flu » Di 22. Sep 2015, 19:32

Hallo,
werde mich am Ausbau, mit Holzstämmen und Marapisbrocken beteiligen können. Nix davon kann ich passiv oder hab ich auf Lager...
Flu
Flu
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 19:11

Re: Ausbau Tinto (Jagdwald) - Holzlager

Beitragvon Syvana » Do 1. Okt 2015, 09:08

Wir nähern uns langsam der Fertigstellung! Die Türme sind fertig, die Gebälke auch fast. Jetzt fehlen nur noch die beiden Maschinen Hebebock und Schnittwinde.

Um den Hebebock kümmert sich Sonya. Draht, Barren und Leder dafür sind vorhanden, es fehlen aber noch 500 Nuertesilico Bretter und 100 Marapis Quader.

Für die Schnittwinde wollen wir 20 Odiemel Barren verbauen, das Holz kommt von Sonya.

Wer kann was liefern? Bitte schreibt hier rein, wenn ihr etwas spenden wollt.
Syvana
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 11:42

Re: Ausbau Tinto (Jagdwald) - Holzlager

Beitragvon Syvana » Do 1. Okt 2015, 09:14

Ich spende 30 Marapis Quader und 5 Odiemel Barren
Syvana
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 11:42

Re: Ausbau Tinto (Jagdwald) - Holzlager

Beitragvon Needori » Do 1. Okt 2015, 11:39

Habs schon im Spiel per Post geschrieben, das ich die restlichen 70 Marapis Quader und 5 Odiemel Barren spende. Gibts heut Abend. ;)
Needori
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 22:38

Re: Ausbau Tinto (Jagdwald) - Holzlager

Beitragvon Seraja » Do 1. Okt 2015, 22:27

7 Odiemel-Barren kommen von mir
Seraja
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 17:05



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Gildenausbau / Pläne

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron