LeRenouille

Neuer Server - kein Spiel ?!




Alles was nicht zum Spiel gehöhrt: Hier klicken

Neuer Server - kein Spiel ?!

Beitragvon Lailah_alSharani » Mo 18. Jan 2016, 04:02

Hallo Leute,

ich erhalte leider keinen Zugriff zum Spiel - aktuell erhalte ich bei Betreten des Servers keine Fehlermeldung, erst in der Charakterauswahl mault er 'rum und teilt mit, dass "Kein Zugriff" zum Spiel besteht (nach drücken von "Play" - Serversprache und Zuordnung von Figur, Heimatland etc habe ich geändert - evtl. muss ich das Konto noch "importieren" .. was dann allerdings wohl bedeutet, dass ich nicht mehr von Facebook aus einlogge, sondern direkt?

Falls Andere ebenfalls Fehlermeldungen erhalten ... ich bin für Tipps offen.
Lailah_alSharani
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 23:03

von Anzeige » Mo 18. Jan 2016, 04:02

Anzeige
 

Re: Neuer Server - kein Spiel ?!

Beitragvon Lailah_alSharani » Mo 18. Jan 2016, 12:07

hat sich erledigt - der Server hatte Schluckauf ubd bach einer halben Stunde doch Zugriff erlaubt ...
Lailah_alSharani
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 23:03


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron